{WERBUNG, alle gezeigten Produkte sind von WUNDERLE}

Seid ihr jemand, der seinem Herzensmensch den Alltag mit kleinen Liebesbotschaften versüßt???Ein kleiner Liebesbrief, ein Rätsel oder ein bezauberndes Zitat aus einem Lieblingsbuch wird in ihr/sein Lunchpaket geschmuggelt, in die Jackentasche gesteckt oder in die Mittelkonsole des Autos positioniert? Das erhellt einen grauen Tag doch ungemein, oder? Als die Kinder noch kleiner waren, gab es sowohl für den Vater, als auch für die Kinder des öfteren kleine Überraschungen in Gurken, Broten und sonstigen Leckereien, mal vergriff sich eine Gummikakerlake mit dem passenden Spruch am knackigen Grün und lud zu einem ungezieferfreien Abendbrot ein. Oder die Kinder erhielten eine Wellness Einladung von den Großeltern oder eine kleine Aufmunterung für ein wichtiges Kindergarten- oder Schulevent…

In unserer EINE TÜTE LIEBE ist alles drin für eine gelungene Liebeserklärung. Ein wenig Konfetti, ein Herzballon, eine Postkarte mit bezaubernder Liebeserklärung und ein Schlüsselanhänger, der keinen Zweifel daran läßt, dass man zusammen gehört!

Wunderle, Wundertüte, Eine Tüte Liebe, Geschenkideen, Inhalt, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenTraut euch und legt euer Herz zu Füssen, zeigt dem Herzensmenschen welch wichtigen Part er in eurem Leben spielt. Der Herzchen Schlüsselanhänger zeigt, dass ihr zusammen das perfekte Herz bildet und einfach zusammen gehört.

Wunderle, Eine Tüte Liebe, Inhalt, Geschenkideen, my heart for you, verliebt, Valentinstag., Liebe, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenWie häufig gesteht ihr eurem Lieblingsmenschen eure Liebe? Und beschreibt ihm liebevoll, humoristisch und leidenschaftlich den Stellenwert in eurem Leben?

Wunderle, Wundertüte, eine Tüte Liebe, Geschenkideen, Postkarte, Inhalt, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenDie Kugeln auf dem Tannenbaum, das Salz in der Suppe, der Handschuh an einem kalten Wintertag…

Wunderle, Wundertüte, Eine Tüte Liebe, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, verliebt, ValentinstagWer freut sich nicht über eine leidenschaftliche Liebeserklärung?

Liebeszitat, verliebt, Valentinstag, Quote(-;

Buch Wenn zwei sich lieben, Liebeszitate, Liebe, verliebt, ValentinstagEin persönlicher Liebesbrief ist natürlich noch schöner…

Wunderle für Dich, Wundertüte, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, verliebt, ValentinstagUnser FÜR DICH Paketchen haben wir euch HIER schon einmal vorgestellt!

Liebeszitate, Quotes, aufgeschlagenes BuchWie auch immer ihr die Liebe liebt und lebt, bleibt natürlich ganz euch überlassen. In unserem Leben spielt sie in jedem Fall eine große Hauptrolle und deshalb fallen uns dazu immer neue Sachen ein. Möchte euch sehr gerne noch ein paar WUNDERLE NEULINGE vorstellen. Da wir die Liebesschlösser soooo gerne mögen, könnt ihr jetzt eurer/ eurem Liebsten das ALWAYS & FOREVER WUNDERLE Liebesschloß schenken. Zucker, oder? Hinzu kommt das gemeinsame Event, einen angemessenen Platz für das Schloß zu finden.

Wunderle Liebesschloß, Liebe, verliebt, Valentinstag, Always & ForeverAußerdem möchten wir euch endlich die Möglichkeit bieten, euren Lieblingsmenschen, „the one and only“ Wundertüte selbst zu befüllen. Denn wer kennt die oder den zu Beschenkenden besser als ihr? Na niemand! Die könnt nur ihr so einzigartig und besonders bestücken, da ist der WOW Effekt dann sicher garantiert. Anbei ein paar Newcomer!

Wunderle, Wundertüte, zum selbst Befüllen, Wow, individuelle Wundertüte, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenJetzt könnt ihr euer ganz eigenes WOW einpacken! Oder ihr sucht einfach den passenden Anlass heraus.

Wunderle Wundertüte zum Ankreuzen, Wundertüte, Geschenkideen, zum selbst Befüllen, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenEin Hauch von einem NICHTS kann auch viel Freude schenken und die passende Antwort auf den Austausch: „Was wünscht du dir denn?“ – „Nichts“ !!! sein!

Wunderle Eine Tüte Nichts, Wundertüte, geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Geschenk Tüte zum selbst BefüllenWer freut sich nicht über eine kleine Überraschung???

Wunderle Wundertüte zum selbst Befüllen, Kleine Überraschung für Dich, Geschenkideen, Verpackung, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, detailverliebtDa werde ich euch ganz sicher noch mehr berichten, wollte euch nur kurz erzählen, dass es sie jetzt bei uns gibt und wir eurem Geschenk ein schönes Zuhause mit Wow-Effekt anbieten können!

Eiszapfen an Holzbude

Genießt den klirrend, kalten Wintermittwoch! Petrus versöhnt mich gerade, so mag ich das, kalt kein Problem, und knackig blauer Winterhimmel dazu – eine wahre Wonne!!!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Teile diesen Beitrag!