{WERBUNG, wie so oft, illustrieren unsere Produkte den neuen Beitrag}

Wie hat euch die erste Januarwoche geschmeckt? Seid ihr voller Elan durchgestartet wie immer, durftet ihr noch den Ferienmodus genießen, habt schon wilde Abenteuer erlebt und wie fühlt sich die neue magische Zahl mit dem Yogaeffekt an? Habt ihr euch erreichbare oder unerreichbare Ziele gesteckt und was steckte in euren Glückskeksen?

Turnschuhe, Vintage, Sinnbild für SportIch kann auch erzählen, statt unablässig zu fragen oder/und Bilder sprechen lassen. Nein, ich diäte nicht, Sport treibe ich regelmäßig und ich ernähre mich weitestgehend gesund. An der Rezeptur verschiedener Dinge kann gelegentlich ein wenig geschraubt werden, aber das hat nicht unbedingt mit dem Jahresbeginn zu tuen. Meine Glückskekse waren fein, lecker und vielversprechend, so gehört sich das ja auch. Ich glaube fest an ein Weltmeisterjahr und werde 2018 zu einem machen, ob mit oder ohne Pokal!

Wunderle, Glückskekszettel, Glücksbringer, Spruch, guter Wunschoder:

Wunderle, Glückskekszettel, Glücksbringer, Spruch, 2018begnügt ihr euch etwa mit einem Keks und einem Spruch? Neeee, geht nicht ((-;

Klingen alle gut, nehme ich so an.

Wunderle Wundertüte, 1 Tüte Licht, Geschenkideen, Lustiges Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, ÜberraschungBin echt kein Wetterknöterer, aber in den letzten Tage fehlte mir definitiv eine große Tüte Licht, euch auch, dann bedient euch!!!

Wunderle Wundertüte, 1Tüte Licht, Geschenkideen, lustiges Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenFalls ihr die Tüte Licht und unsere anderen Produkte anschauen möchtet, findet ihr uns hier:

Wunderle, Wundertüte, I love München-Wundertüte, Geschenkideen, Lieblingstadt, für Städtereisende, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Trendset MünchenDa zeigen wir euch unsere Neuerfindungen und unsere farbenfrohe Produktpalette, lasst euch überraschen, es sind ein paar zündende Ideen dabei.

Wunderle Katalog aufgeschlagen, Wundertüten, Geschenkideen, Produktpalette, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenFühlt euch eingeladen unsere Produkte genau unter die Lupe zu nehmen und lernt uns kennen.

Wunderle, Wundertüte, Take a look, Logo mit Augen, KonfettiMögt ihr das Allgäu? Wir sehr! Deshalb widmeten wir dieser Region auch eine eigene Tüte. Da wir alle leidenschaftlich gerne reisen, findet ihr eine ganze Menge Produkte zu diesem Lieblingsthema: kleine Phantasiereisen, Städtereisen und geliebte Landstriche…

Wunderle, Wundertüte, Grüße aus dem Allgäu, Geschenkideen, Mitbringsel, Gastgeschenk, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenWunderle, Wundertüte, Grüße aus dem Allgäu, Geschenkideen, Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Natur purSaftige grüne Wiesen, Natur pur, glückliche Kühe, einfach die Seele baumeln lassen…und als Kontrast eine feine Städtetour. Viel reisen werde ich in diesem Jahr auf jeden Fall, denn das zählt zu meinen großen Leidenschaften. Versüßt und inspiriert das Leben ungemein.

Wunderle, Wundertüte, hangemachter Lolly, Glückskäfer, Mitbringsel, süß, Geschenkideen, die kleinenVorsätze habe ich keine, doch einige Wünsche. Ein MEHR und VIEL von den unbezahlbaren Dingen. Eine Wundertüte echtes, geliebtes und gelebtes Leben!

Wunderle, Wundertüte, Postkarte,Geschenkideen, Geschenk, Mitbringsel, die kleinen Dinge, Freude schenkenIch wünsche mir VIEL Lebenslust, Freude, Spontanität, Achtsamkeit, Leichtigkeit, gutes Zeitmanagement, Optimismus, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit.

Viel, Schriftzug, Scrabblebuchstaben, die kleinen Dinge, Geschenkideen, WunderleViel Zeit für meine Herzensmenschen und die Dinge die ich liebe.

Wunderle, Freunde, Hund und Katze, Gegensätze ziehen sich anViel Raum für spontane Aktionen, ncht zu viel nachzudenken, bevor ich auf den Küchentisch steige um zu tanzen. Ein kleines Abenteuer sollte immer machbar sein. Gute Laune ist glücklicherweise ansteckend.

Wunderle, Sommerfeeling, Freude, Spontanität, LebenslustDas bunte Leben zu genießen und offen zu bleiben, ihm eine Menge zuzutrauen und zu vertrauen….Da bin ich auch sehr gerne bereit meinen Beitrag zu leisten, denn von ganz alleine fliegt uns nichts zu. Ich werde an einem Weltmeisterjahr kleben, schnippeln, häkeln, entwerfen, tackern, schrauben, pinseln und aktiv gestalten.

Wunderle, Yeah, Lebensfreud, gute Laune, Schriftzug, die kleinen DingeWunderle, Wundertüte, Eine Tüte Freude, Geschenkideen, gute Laune, die kleinen Dinge, LebenslustHoffe es gelingt mir viel Freude und Lebenslust zu verbreiten und vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Dem Daily Business eine große Tüte Konfetti zu verpassen…macht so glücklich. Dann gehen die Dinge, die nicht ganz oben auf der Hitliste der To do’s stehen, viel leichter von der Hand.

Wunderle, Farbfächer, die kleinen Dinge, Farbe ins Leben, buntDas Leben ist bunt, lasst es uns in all seinen schönen Farbfacetten genießen!

Wunderle, Wundertüte, MEHR, Quote, Schriftzug, Scrabblebuchstaben, gute LauneWunderle, Wundertüte, HIPHIPHURRA, Quote, Schriftzug, gute LauneLasst uns viel Freude und Glück verbreiten, unseren Lieblingsmenschen Komplimente machen, sie wertschätzen und die kostbare Zeit mit ihnen genießen und auskosten.

Wunderle, Wundertüte, Geschenkideen, Glücksbringer, Komplimente, viel Glück, deine Glückssterne, vierblättriges KleeblattViel feiern und ausgelassen sein.

Wunderle, Wundertüte, Happy Birthday Party Set, Let's get the party started, Geburtstag, das Leben ist buntMehr MEER geht immer! Und ganz viel segeln möchte ich auch!

Wunderle, Meer, Strandblick, leerer MorgenstrandWunderle, Meer, Holzpfeiler mit Nr 16Herzensangelegenheiten und Lieblingsmenschen pflegen, dann kann das doch nur ein Weltmeister Jahr werden, oder?

Wunderle, Wundertüte, Weltmeister Tüte, Fußball, Leidenschaft, Hobby, WeltmeisterDa wird sich doch so manche Gelegenheit zum feiern ergeben, oder? Brand New – unsere Weltmeister TÜTE!

Liebste Grüße

Eure Heike

PS: Almut und ich freuen uns euch unseren Messestand zu präsentieren, wie immer piept es bei uns ein wenig (-;

Teile diesen Beitrag!