Alle Jahre wieder – vorsätzlich vorsatzlos! Mit den guten Vorsätzen ist das ja immer so eine Sache, wenn man ein paar Tage Zeit hat , schießen einem ja 1000 Ideen durch den Kopf und so kleine Kurskorrekturen erscheinen einem garnicht so abwegig. Ein bisschen weniger ist bekanntlich mehr, deshalb nehmen wir uns wie immer garnicht allzu viel vor. Auf der Wishlist stehen dann ein paar lebenslustige Gedankenfetzen, die das bunte Leben noch gelungener machen könnten. Damit dieses Jahr fleißig gefeiert werden kann, haben wir ein paar Probepartygirlanden gewunden und unsere kleinen Reminder für 2020 auf Pommespappen gestempelt, damit sie nicht verloren gehen. Da wäre die kleine Erinnerung an viel tanzen, Dinge sofort zu erledigen, weniger MiMiMi, mehr LaLaLa, perfectly imperfect als genügend anzunehmen, an Herzensprojekten dranzubleiben und was immer euch so einfällt. Hauptsache, es gibt viel zu feiern!

MESSEZEIT! Gut gelaunt geht alles besser. WE LOVE WHAT WE DO! Deshalb freuen wir uns euch unsere Neuigkeiten derzeit auf den Messen vorstellen zu dürfen und da fühlen wir uns in unserem apfelgrünen Messekleid richtig frühlingsfrisch, zumal wir knackige,brandneue Frühjahrsprodukte im Köfferchen haben.

Wunderle Messestand PSI mit 2 Mitarbeiterinnen

VORSÄTZLICH VORSATZLOS

Kleine Reminder, was auf der Tut mir gut – und Tut mir garnicht gut-Liste steht, schaden nie!

DIY Girlanden Wurstpappen bestempelt und goldene Buchstaben

Die DIY-GIRLANDE untermalt Vorhaben

Derzeit haben wir garnicht allzu viel Zeit zum Basteln, doch das goldene 2020 startet ja gerade erst und da werden wir sicher noch die ein oder andere Party steigen lassen. Wir sind überzeugt, dass es umwerfend wird! Vorsätze haben wir nicht wirklich, aber kleine Korrekturen, Erinnerungen und Entschleuniger schaden bekanntlich nie und da wir Buchstabenliebhaber sind, haben wir ein wenig gefädelt, gestempelt und überlegt wovon es eine Prise mehr oder auch weniger sein darf.

Viel tanzen wollen wir unbedingt! Lachen und gut gelaunt ans Werk gehen und die kleinen Sachen, die man ganz gerne nach hinten schiebt, sofort erledigen!

DIY Girlande Pappe Viel Tanzen

 

DIY Wurstpapengirlande bestempelt

Viel Yoga steht 2020 auch auf meinem Programm und Segeln und Reisen und ganz viel Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbringen ebenso! Beruflich bin ich soooo richtig zufrieden, las ich doch kürzlich in der Tageszeitung, dass mehr als 70% der Menschen mit ihrer Arbeit unzufrieden seien, da sind mir ein paar Überstunden und Wochenendschichten doch eine wahre Freude, ich darf unseren Lebensunterhalt mit meinen herzallerliebsten Tätigkeiten verdienen und kreativ sein, da haben wir doch eine große Tüte LaLaLa.

Da werden sich sicher noch ein paar Dinge ergeben, die wir auf vorhandene Pommes oder Wurstpappen, Pappteller oder alte Pappkartons stempeln können. Kleine Botschaften machen immer Freude.

Brandneu, das Mini Einweg Vogelfutterhaus

Unsere Miniaturausgabe der Speisekammer möchte ich euch unbedingt noch einmal zeigen. Die kleine Speisekammer ist mit allen notwendigen Accessoires ausgestattet und kann easy peasy aufgehängt werden und die Vögel erfreuen. Die Details findet ihr HIER!

WUNDERLENEUHEITEN

Diese Neuheiten konntet ihr auf der Trendset in München und der PSI in Düsseldorf schon unter die Lupe nehmen, einige, knackige, frühlingsfrische Geschenkideen, die ganz bestimmt Freude verbreiten.

Wunderle Wundertüten Messestand

Wunderle Messestand Wir begeistern

Wir hoffen ganz feste, dass wir euch mit unseren kreativen Geschenkartikeln begeistern können und sind jederzeit offen für ungewöhnliche, unkonventionelle Geschenkwünsche und machen dank jahrzehntelang erworbenem Know-How so ziemlich alles möglich.

Wir senden euch liebste Grüße von den Messen, freuen uns riesig, euch unsere neuesten Produkte persönlich präsentieren zu dürfen und freuen uns sehr über ein persönliches Kennenlernen. Ab Samstag findet ihr uns auf der Nordstil in Hamburg(11.1.-13.1.) und ab dem 24.1.(-28.1.) auf der ChristmasWorld in Frankfurt. Ihr dürft natürlich sehr gerne im www.wunderle.com Shop stöbern, da könnt ihr unsere Frühlingsneuheiten genauer unter die Lupe nehmen. Kommt vorsätzlich vorsatzlos durch den Januar!

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!