Sind eure Weihnachtsvorbereitungen schon abgeschlossen? Zählt ihr zu den perfekt Organisierten, die garantiert den Dezember in vollen Zügen geniessen und nicht mehr hin und herrennen müssen, sich den Kopf zerbrechen  und sich über die Hektik der Mitmenschen amüsieren dürfen? Wir fangen im November mal so langsam mit den Weihnachtsvorbereitungen an und lassen noch ein wenig Spielraum, um uns steigern zu können.

Schon steht das Christkind vor der Tür passiert uns aber doch gelegentlich (-; Wir beginnen verhalten und lassen die Knalleffekte im Dezember aus dem Hut. Wir starten mit viel Grün und bestücken unsere alten Tannenkränze mit frischem Immergrün, sie dürfen erstmal schlicht, einfach und frisch hängen und werden dann weiter verziert und dekoriert. Wir sind dieses Jahr mit Natur, Holz, Wachs und Filz sehr glücklich.

Ein üppiger, grüner Kranz versetzt uns in passende Vorfreude. Ein alter Kunsttannenkranz ist ganz flott gesteckt und gebunden und das Grün tröstet über die die verschwindenden Blätter an den Bäumen hinweg.

Großer Kranz mit verschiedenen immergrünen Zweigen vor roter Mauer

Der kleine Chefdekorateur hält gerne mal sein Mittagsschläfchen in den Fotoprobs.

Kater Dienstag vor großem, grünen Kranz

Grüner Kranz aus verschiedenem Grün an Holzstuhl vor roter Backsteinwand

Hier kann so alles Immergrüne, was zu dieser Zeit im Garten eh beschnitten werden darf zum Einsatz kommen. Efeu, Lorbeer, Eukalyptus, Konifere und was ihr so im Wald und Garten finden könnt.

Großer , grüner Kranz aus verschiedenen Zweigen

Wunderle Holzhäuschenanhänger an grünem Strauß

Die Zeit hyggelig zu Hause zu bleiben nähert sich. Kuschelt ihr euch da auch gerne mal im Haus ein?

Wunderle Kerzen und Wachsanhänger

Wunderle Stern- und Herzkerzen

Wunderle Wachsstern

Sterne haben wir sehr gerne. Engel und Herzen ebenso, wier hoffen sehr euch damit eine Freude machen zu können. Denn alle gezeigten Details sind Inhalte aus unseren Wunderle Wundertüten.

Wunderle Filzengelsflügel

Wunderle Engelanhänger an grünem Strauß

Vom Himmel hoch, da komm ich her, einfach friedlich, die himmlischen Botschafter. Die geflügelten Wesen könnt ihr auch auf ein Glas oder eine Tasse stecken.Wunderle Filzengel mit Kater Dienstag

Advent Advent Letterboard

Nehmt ihr euch auch wie alle Jahre wieder vor, die Weihnachtszeit mit viel Muße angehen zu lassen und den Dezember nicht so dahinrasen zu lassen, an euch, die Achtsamkeit und die schönen Adventsmomente zu genießen? Die Bucket-List mit den schönen Dingen abzuarbeiten, statt nur zu organisieren?

Wunderle Elch Badesalz an grünem Kranz

Optimistisch in die Welt schauen und die positiven Kleinigkeiten, die es ausmachen wertschätzen. Dabei hilft unser kleiner Rubbeladventkalender: Wundervoller Tag ungemein!

Wunderle Adventkalender

Sternchenschwamm vor pinkem Hintergrund

Einfach mal Schwamm drüber und keinen Stress aufkommen lassen, dann wird die schönste Zeit des Jahres besonders stimmungsvoll. Das eigene Improvisationstalent zum Einsatz kommen lassen und Arbeit und Freude mit den Herzensmenschen teilen. Weihnachtsvorbereitungen machen gemeinsam viel mehr Spaß!

Liebste Grüße

Eure Heike

Werbung: Die hier gezeigten Produkte werden alle von WUNDERLE gefertigt und verkauft.

 

 

 

Teile diesen Beitrag!