Willkommen 2020, Wir freuen uns auf dich!

Willkommen 2020, Wir freuen uns auf dich!

Willkommen 2020! Welch wundervolle Jahreszahl, die kann einfach nur Gutes verheißen, da bin ich ganz sicher! Der Jahreswechsel steht an und ein großes Feuerwerk war noch nie unsere Sache, wir lieben die kleinen Details, die ein Ereignis ebenso besonders machen können. Wie war 2019??? Hattet ihr Weihnachten Zeit ein wenig zurückzublicken und zusammenzufassen? Das Jahr verflog auf jeden Fall sehr schnell, einmal geblinzelt und schon saßen wir schon wieder unterm Tannenbaum, oder? Ganz so rasant nicht, aber für ein paar Dinge, die auf unserer Wishlist standen, reichte die Zeit nicht so ganz, da arbeiten wir 2020 nochmal dran!

Willkommen 2020

Die goldene Jahreszahl kann ja nur Gutes verheißen, oder? 2 x die 20 weckt bei mir gute Laune, Lebenslust und Unternehmungslust. Wir möchten euch gerne zum Staunen bringen, uns ins Zeug legen und euch charmante Geschenkartikel, die euch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern anbieten. Für die Silvesternacht haben wir natürlich auch die ein oder andere Kleinigkeit zu bieten, mit der ihr das Jahr 2020 Willkommen heißen könnt. In vielen Thalia-Filialen findet ihr unsere kleinen Wunder und könnt gerne zuschlagen! Sie eignen sich als Mitbringel, Tischdeko oder Gastgeschenk.

Wunderle Silvestertüte aus Packpapier mit gestapelten Schweinen

Wunderle Postkarte Happy New Year mit Schwein Wunderle Happy New Year Postkarte Rückseite

Wunderle Viel Glück Produkte

 

Glücksbringer verstärken das schon vorhandene Potenzial und lassen Flügel wachsen.

Wunderle Glücksbringer goldenes Hufeisen

Wie sieht es denn mit euren Vorsätzen füe das Jahr 2020 aus? Falls ihr euch noch eine kleine Liste schreiben möchtet, ein kleine Erinnerungsstütze benötigt, nur zu:Weniger ist mehr Free Printable

Ladet sehr gerne hier herunter: weniger_ist_mehr Freebie

Lettering, Free printable, Freebie, Adventure awaits, Silvester, Neubeginn Lettering, Adventure, Freebie, Download, Free printable, Neubeginn

Diese 2 Abenteuer zum neuen Jahr findet ihr HIER!

Falls ihr ein echtes Wunder vollbringen wollt im neuen Jahr, kann euch vielleicht dieser Print helfen:

Free Printable Miracles can happen

Herunterladen könnt ihr das Wunder hier: miracles

Wir vom Wunderle-Team wünschen euch einen wundervollen Start in ein gutes, ausgelassenes, gesundes, fröhliches und abenteuerlustiges 2020!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Willkommen 2020, Wir freuen uns auf dich! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog