Wünsch dir was! Ein Wunschzettel- free printable

Wünsch dir was! Ein Wunschzettel- free printable

Als die Kinder noch kleiner waren, gab es bis zum 24. Dezember fast täglich Korrekturen oder Ergänzungen des Wunschzettels, der Advent ist so inspirierend und weckt täglich neue Gelüste. Das Warten auf den einen großen Tag und die schlaflosen Nächte angesichts einer zu öffnenden Adventskalendertür sind bei uns vorbei. Doch Wünsche gibt es immer irgendwie… und aufgeschrieben scheinen sie fast schon ein wenig erfüllbarer.

Es gibt beispielsweise auch TO DO- Wünsche, da die Zeit so dahinfliegt, kann niedergeschrieben werden , was bis Weihnachten so alles gemacht werden möchte. Zum Beispiel: Pirouetten auf dem Eis drehen, den Feuerkorb anschmeißen und neue Glühweinrezepte ausprobieren, Freunde in der Stadt treffen, Weihnachtslieder schmettern, Kino mit anschließendem FingerFood oder … oder…. Möchtet ihr euch was wünschen?

Falls ihr Lust habt, druckt ihn euch aus: Wunschzettel

Wünsche euch eine süße Adventswoche!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Wünsch dir was! Ein Wunschzettel- free printable erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog