Unser Liebling der Woche hat mit dem bald anstehenden Valentinstag zu tuen. Dieser Tag hat viele Gegner, aber auch Fans. Ich bin ganz klar, Fan! Die Liebe sollte ganz selbstverständlich an 365 Tagen im Jahr einen besonderen Platz in unserem Leben haben , erklärt, gefeiert, ausschweifend bejubelt, angefeuert und aktiv gepflegt werden.

2 Tüten My Valentine

Und sie verkraftet jederzeit und immer wieder Tage an denen sie besonders in den Fokus gerrückt wird, es zwingt uns ja niemand zu kaufen, „nichts muß, alles kann“…

Als Floristin liebe ich natürlich Blumen und besondere Liebeserklärungen, die unseren Herzensmenschen zeigen, wie besonders, wertvoll und wichtig sie in unserem Leben sind.

Der zumeist recht graue Februar verkraftet so ein Monatshighlight sehr gut und gepflegte Verliebtheit oder ein Liebesbeweis der ganz besonderen Art, lassen selbst solche Tage rosarot erscheinen.Außerdem bekomme ich selber auch sehr gerne Liebeserklärungen und erfreue mich an phantasievollen Gesten. Die MY VALENTINE- Tüte soll schöne Zwischendurch- Augenblicke zaubern und ist selbstredend für alle, die uns am Herzen liegen geeignet.

knutschendes Paar

Roter Herzballon

Gerade in unseren rauen Tagen sollten wir die Liebe hegen wie ein zartes Pflänzchen und ihr täglich ihren Platz in unserem doch manchmal arg leistungsorientierten Alltag einräumen.

Die liebevollen Kleinigkeiten sind da besonders geeignet, es muß kein großer materieller Wert sein, sondern ein emotionaler Mehrwert, der dem Beschenkten den Tag versüßt, ihn auf einer Wolke schweben läßt und ihm die stärkende Bestätigung seiner Person versichert.

Und so schaut sie im Februar 2017 genauer betrachtet aus:

My Valentine-Aufkleber

Aufkleber Kleine Wunder in Tüten

Und das steckt drin:

Postkarte und Ballon

und

Zutaten Valentinstüte

und

Herzseife

und

Von Herzen für Dich- Button

Zusammengefaßt: Liebevolle Kleinigkeiten, die zu einer ganz großen Liebeserklärung geraten können.

Sommergartenstrauß

Herz aus Paketband

In diesem Sinne zitiere ich gerne den Weihnachtsslogan meines Arbeitsradiosenders 1Live: „Schenkt euch Liebe!“ und wünsche euch einen verliebten Mittwoch!

Eure Heike

WERBUNG, in diesem Blogbeitrag ist Werbung für unsere Valentinstüte enthalten.

 

Teile diesen Beitrag!