So, da habe ich den Salat…der Winter lacht mich lauthals aus und hat mir zur Abkühlung meines SPRING FEVERS eine Mütze Schnee vor die Tür gelegt…Da lache ich dann mit und schiebe noch ein wenig Schnee vor der Werkstatt.

und ich lege ich noch ein Schäuffelchen hinzu und präsentiere dem lieben Petrus heute einige blühende Sommerblumen, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!!

Wer sagt denn, daß es zum Valentinstag(und zu anderen Gelegenheiten)immer der Blumenstrauß sein soll und muß? Bald geht die Gartensaison los und ein passionierter Gärtner/in freut sich immer über florierendes Saatgut, dem er beim Wachsen zuschauen darf und das er dann höchstselbst zu einem bunten Strauß zusammenstellen kann.

Die Alternative zu einem Blumenstrauß ist das Wunderle Saatherz, frau und man kann der wachsenden Liebe zuschauen und sie blühen sehen….,die Freude über das Bouquet hält viel länger an und voller blumiger Gedanken denkt man an den liebevollen Schenker!

Herz mit ssssprießenden Blumen

 

Wiesenstrauß in Sieb

So ein wilder Blütentraum kann dann dabei herauskommen!

Draufsicht auf kleinen Bunten Blumenstrauß

Oder klein und zart…

Bunter selbst gepflückter Strauß

 

Draufsicht kleiner Feld und Wiesenstrauß

In diesen Wundertüten befindet sich ein Vliessaatherz mit einem Mix aus Sommerblumen, die ein buntes, fröhliches Herz gedeihen lassen, einfach auf Mutterboden legen, leicht mit Erde bedecken und wässern und in wenigen Tagen können erste Liebesboten beobachtet werden.

Nahansicht Tüte und aufgehendes Grün

Blumenstrauß

Diese Tüte gibt es auch als Glückwunsch- Tüte, am Geburtstag bekommt frau oft so viele Blumensträuße, daß sie sich sicher so manches Mal wünscht, diese besser verteilt überreicht zu bekommen, diesen Strauß kann sie wann immer sie Lust hat zum Wachsen bringen, ihm dabei zuschauen und ihn dann zu ihrem Wunschzeitpunkt ernten!

Draufsicht komplettes Saatherz mit Herzlichen Glückwunsch Tüte

 

Nahansicht Tüte Herzlichen Glückwunsch

Bunter Wiesenstrauß in Sieb

In diesem Sinne, einen blumigen Mittwoch, bringt eure Liebe zum Blühen und lasst euch nicht die Laune verderben, der Lenz ist schon auf dem Weg und wird von uns erhascht!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die Saatherzen-Tüten stammen aus der Wunderle-Kollektion!

Teile diesen Beitrag!