Wunderle der Woche: „Wunderle goes Hollywood“ – Unser Held der Woche: Das (Kosmetik-)Täschchen

Wunderle der Woche: „Wunderle goes Hollywood“ – Unser Held der Woche: Das (Kosmetik-)Täschchen

Ein kleines charmantes Anekdötchen, welches uns sehr erfreut! HOLLYWOOD ist natürlich aufgebläht und übertrieben, doch eine Anfrage von Kim Kardashian und ihren Schwestern, ob sie meine Kosmetiktaschen posten dürfen, würde ich nicht ablehnen!!!

Unsere Story ist noch ein wenig bescheidener…aber Dinge entwickeln sich oftmals zunächst langsam, um dann ein großes Feuerwerk zu entzünden:-)), wir arbeiten daran!!! Wunderle GOES CINEMA ist die wahre Schlagzeile!

Kosmetiktasche Hochformat

Im Juli 2016 bekamen wir von der Constantin Film GmbH, genauer der Außenrequisite, die Anfrage unsere Schminktäschchen für die Verfilmung des „Pubertieres“ einsetzen zu dürfen. Die Komödie wurde von Leander Haußmann 2016 mit namhaften deutschen Schauspielern gedreht und kommt dieses Jahr ins Kino. Und ob und sehr gerne stellten wir eine Auswahl zusammen. Die literarische Vorlage hat mich sehr amüsiert und zum Schmunzeln gebracht, jetzt sind meine Kinder und ich diesbezüglich aus dem Gröbsten heraus und wir freuen uns sehr auf eine wunderbare deutsche Komödie, in der unsere Täschchen eine schmückende Nebenrolle spielen dürfen. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns riesig auf das Ergebnis!!!

Kosmetiktasche

Diese Woche spielt die Kosmetiktasche hier in der Werkstatt die Hauptrolle als Wunderle der Woche! Wir alle brauchen sie doch fast täglich und im charmanten Design machen sie doch einfach mehr Freude!!!Unsere Täschchen können als Ordnungshelfer für jeden Anlaß verwendet werden: für private Schätze, für Geheimnisse, Zerbrechliches, Waschzeug, Notfälle, Liebesdinge, Schnickschnack, Schreibkram, Reise-Krimskrams, Männerkram… – WHATEVER YOU WANT!!! Die Täschchen haben die Maße 20 x 15 cm, sind aus Canvas, transportieren all ihre Schätze sicher und sorgen garantiert immer für Ordnung!

Graue Kosmetiktasche

Da wir den 15. Februar schreiben, können wir an dieser Stelle gleich noch einmal überprüfen, ob wir dranbleiben, unsere Ziele verfolgen und engagiert schmieden? Und ich gestehe stolz: YES, I DO! Es macht mir große Freude meine neuen Kollektionen zu entwerfen, kreativ zu arbeiten, zu bloggen, die social medias zu studieren und mit Wunderle große Pläne zu schmieden.

Nahaufnahme Hortensienblüten

Klares Design, mit liebevollen Details. Ein immer passendes und nützliches Geschenk!

Kosmetiktaschen Messestand

Botschaften mit Schmunzeleffekten!

Augenschmaus und Ordnungshelfer!

Messestand Kosmetiktaschen

Assistent der Geschäftsleitung oder Schuhputzer!

Whatever you want!

Kosmetiktaschen Messestand

WERBUNG: Unser Held der Woche stammt natürlich aus unserer Wunderle-Kollektion.

Heute ist schon Bergfest, wünsche euch eine fabelhafte Restwoche! Packt ihr am Wochenende ein Täschchen um auf Reisen zu gehen und die Welt zu entdecken oder wo treibt ihr euch herum?

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Der Beitrag Wunderle der Woche: „Wunderle goes Hollywood“ – Unser Held der Woche: Das (Kosmetik-)Täschchen erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog