Wunderle Miniformate für maximale Freude – auf die gewissen Kleinigkeiten kommt es an!

Wunderle Miniformate für maximale Freude – auf die gewissen Kleinigkeiten kommt es an!

Wir denken groß, können aber ganz außergewöhnliche Klitzekleinigkeiten, die maximale Freude verbreiten!

Unsere Miniformate sind die perfekte Klitzekleinigkeit, die Aufmerksamkeit, die Geste, das passende Mitbringsel, die Ich hab an dich gedacht-Botschaft u.v.m.

Geschenke müssen nicht gigantisch sein um mitten ins Herz zu treffen und oft wecken die Kleinigkeiten ganz besondere Emotionen und bleiben lange in Erinnerung. Miniformate sind für einen emotionalen Moment genau richtig.

Wunderle Mini Wundertüte Kleine Liebe

Unsere Wunderle Miniformate, wie unsere besonders kleinen Wundertüten, sie sind ca. 7 x 13 cm,  sind die kleine Überraschung, die „natürlich nicht nötig gewesen wäre“, die aber trotzdem einen sie/er hat mich gedacht Moment bescheren und ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern.

Kollage Wunderle Wundertüte Glücksbringer

Unsere kleinen Naschis zählen ebenso zu den Miniformaten, die süße Freude bereiten können.

Wunderle Eiswaffeln aus Zucker Wunderle Thank you Zuckerschaum Blumen Wunderle Zuckerschaum Schmetterlinge

Wunderle weiße Wundertüten Miniformat

Als Miniformate erhältlich sind auch unsere Bienenhotels und Speisekammern.Schaut euch sehr gerne im WunderleShop unsere MINIS an.

Wunderle Mini speisekammern mit kleinem Oho-Geschenk

Alle Miniformate sind perfekt dazu geeignet euer ganz eigenes Ding daraus zu machen. Unsere Wunder laden euch herzlich ein sie zu individualisieren, ihr könnt von der Mini Süßigkeit über das Bienenhotel, die Vogelspeisekammer und die Mini Wundertüten alle Produkte auf euer Unternehmen zuschneidern lassen. Wunderle Miniformate haben Riesentalente, als im Gedächtnis bleibende Giveaways, Werbegeschenke und Kundengeschenke.

Sprecht uns sehr gerne an, Wunder vollbringen ist für uns selbstverständlich!

Nun startet gut in das Wochenende! Genießt das wunderschöne Winterwonderland!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Wunderle Miniformate für maximale Freude – auf die gewissen Kleinigkeiten kommt es an! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog