Weihnacht’s Yoga? Unbedingt! Es gibt so Situationen im Leben, da hilft die richtige Atmung und die Beweglichkeit ungemein. Da Weihnachten, besonders die Vorbereitung des Festes oftmals eine Ausnahmesituation darstellt, gibt es dieses Jahr eine Weihnacht’s Yoga Wundertüte. Um garnicht erst in die Stressfalle zu tappen, heißt es für Entspannung zu sorgen.

DIE BESTE MEDIZIN GEGEN WEIHNACHTSSTRESS

Mir persönlich hilft Yoga in so vielen Situationen, der Wohlfühlfaktor ist mit regelmäßigen Sonnengrüßen und Meditationen sehr viel höher. Und so wünsche ich mir natürlich, dass unsere kleine Yoga Wundertüte allen Gehetzten Entspannung und Erleichterung verschafft.

Wunderle Weihnachtsyoga Wundertüte vor roten Beeren

Sich einfach mal eine kleine Auszeit gönnen, um dann wieder voll durchstarten zu können, kann Wunder wirken.

Wunderle Postkarten Kleine Meditation zur Weihnachtszeit mit Affe

Wunderle Postkarte Yoga, Meditation zur Weihnachtszeit, pink

Pinke Kollage aus Details Wunderle Postkarte Kleine Meditation zur Weihnachtszeit

Ein kleines oder großes Oooooooooooooommmmmmmmmmmm wirkt Wunder! Falls ihr jemanden mit der eigenen Yogaleidenschaft anstecken mögt, ist die Weihnacht’s Yoga Wundertüte sicher das ideale Geschenk.

Wunderle Yoga Postkarte pink mit goldenem Affen

Eine kleine Meditation oder der ein oder andere Sonnengruß lassen sich wunderbar in jeden noch so stressigen Tag einbauen. Sie tuen so wohl und lassen den Stress von einem abperlen.

Türkise Wunderle Sonnengruß-Postkarte

WEIHNACHT’S WELLNESS

Wunderle Weihnachtswellness Wundertüte vor Glitzerkranz

Um nach einer anstrengenden Shoppingtour oder einem Kochmaraton so richtig zu entspannen, ist unsere Weihnacht’s Wellness ideal. Lasst euch nicht hetzen und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht für euch! Nicht nur an die anderen denken!

Wunderle Weihnacht's Yoga Wundertüte vor roten Beeren

Lettering Feel good today

NAMASTE!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die hier gezeigten Produkte werden von Wunderle gefertigt und verkauft.

Teile diesen Beitrag!