Ziemlich beste Freunde waren in den letzten Wochen ungeheuer wichtig und diese hier durften ständig zu Besuch sein.

Welches vierbeinige Wesen trägt zu eurem persönlichen Glück bei? Zählt ihr euch eher zum Team Hund oder Team Katze, Team Samtpfote oder immer freundliches Begrüßungskommitee?

Zum Thema Gesund bleiben passen unsere ziemlich besten Freunde sehr gut, denn alles, was uns glücklich macht, trägt zu unserer Gesundheit bei. Haben euch eure liebsten Haustiere in Coronatagen die Einsamkeit vertrieben, euch amüsiert und getröstet? Sie sind immer eine phantastische Entspannung und Ablenkung und wer es sich erlauben(aus Zeitgründen!) kann, ein Haustier zu halten, darf sich über die bereichernde Gesellschaft freuen.

Während eine Katze pflegeleichter ist und sich ungern gängeln, erziehen und bemaßregeln lässt und ihre Gunst ganz nach Tageslaune verteilt, sucht ein Hund sehr häufig die Nähe seines Besitzers, sorgt für ein umfangreiches, tägliches Fitnessprogramm.

Wie Hund und Katze? Sind auch die Tierbesitzer dieser beiden Spezies? Nein überhaupt nicht!!!

Katze auf der Mauer, weißer Hund davor

Diese beiden necken sich mit Leidenschaft, sind aber trotzdem ziemlich beste Freunde!

Hundekollage

“ Hunde haben Herrchen,

Katzen haben Personal.“

Wunderle Kollage Hunde-und Katzenpostkarten

Wir hatten schon so einige ziemlich beste Freunde und lieben beide.

Kollage Dienstag und KWunderle Katzenpostkarte

Welche Fellnase auch immer euch mehr am Herzen liegt, ziemlich beste Freunde können sowohl Katze wie auch Hund sein!

Heike mit Kater Dienstag

So eine Schmusestunde bringt uns immer zum lächeln!

Take a smile Button

Sie haben beide ihre speziellen Eigenarten und das macht sie so besonders.

Wer unabhängig bleiben will, ist mit einer freiheitsliebenden und eigenwilligen Kitten vermutlich besser bedient, muss dafür aber auch so manches Mal um Aufmerksamkeit und Liebe betteln. Während ein Hund damit viel großzügiger umgeht.

Wunderle Hunde- und Katzenpostkarte nah

Zu welchem Team auch immer ihr gehört, genießt das Zusammenleben und laßt euch von euren Vierbeinern beschnurren, bewedeln und bedingungslos lieben.

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die hier gezeigten Wundertüten Für Hundefreunde und Für Katzenfreunde werden von Wunderle gefertigt und verkauft.

Teile diesen Beitrag!