Warum die kleinen Dinge so glücklich machen – Herzerwärmende Kleinigkeiten
Share
{WERBUNG} Think Big? Ja! Was die großen Ziele und Träume angeht, immer mutig in die Welt schauen, sich auf Abenteuer einlassen, lernfreudig Neues entdecken und nicht zu schüchtern sein. Was allerdings die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht, da reichen die kleinen Trommeln oft völlig aus. Kleine Gesten und Dinge können Großes bewegen und so glücklich machen. Wie sehen eure schönsten Weißt du noch-Momente aus? Haben sie mit großen materiellen Werten zu tuen?
Kleinigkeiten liegen uns ganz groß am Herzen und gerade in der nahenden Adventszeit gilt es doch, den Menschen, die uns am Herzen liegen zu zeigen, wie gern wir sie haben und welchen Stellenwert sie in unserem Leben haben. Da müssen nicht opulente, bombastische Geschenke die Stärke der Gefühle dokumentieren. Herzerwärmende Kleinigkeiten zeigen oft viel nachhaltiger, wie wertvoll uns jemand ist.
Wir halten es ja nach wie vor gern mit dem 1Live-Slogan „Schenkt euch Liebe“. Wir verbreiten unglaublich gerne Freude und überraschen Menschen, deshalb lieben wir es besonders zu Weihnachten Mitmenschen mit kleinen Gesten und Dingen zu beschenken, um ihnen darzulegen, wie viel Freude sie uns machen und welch wichtige Rolle in unserem Leben sie spielen. Da das Auge bekanntlich immer mitisst, bemühen wir uns unsere kleinen Wunder als Augenschmaus zu gestalten. Ihr habt keine Arbeit mehr, das Geschenk ist schon eingepackt! Das Auspacken soll Freude machen und ein Erlebnis darstellen. In unseren Wundertüten findet ihr liebevoll zusammengestellte Kleinigkeiten, die entdeckt werden möchten.
Viel zu flott, stecken wir in diesen goldenen Tagen mitten im Advent… schon steht das Christkind vor der Tür.
Wir haben da so einige herzerwärmende Kleinigkeiten, so manches Wunder, das ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ob es humorvoll, himmlisch, so gar nicht weihnachtlich, knallbunt, feierlich, bezaubernd, magisch oder glanzvoll sein soll, entscheidet ihr. Findet ihr es auch so schön Menschen, die damit so gar ncht rechnen zu überraschen? Den Paketboten, den Briefträger, die Verkäuferin an der Bäckertheke, die euch an so manchen Morgenden die perfekte Brise gute Laune schenkte, weil sie euch so herzlich begrüßte und euch so liebevoll bediente? Welche Mitmenschen hätten eine Kleinigkeit verdient?
Warum wir Geschenke so lieben, könnt ihr HIER(CLICK) nachlesen.
Rudi, Mette, Mila oder Kaspar the red nose reindeer?
Liebevolle Kleinigkeiten verstecken sich in unseren Wundertüten. Ihr möchtet jemandem eine rote Nase „verpassen“, mit ihm über den Weihnachtsmarkt schlendern und den Freundeskreis per Snap teilhaben lassen? Mit unserer Postkartengroßen Merry Christmas-Nase mit rotem Konfetti überhaupt kein Problem. Ihr wünscht euch Schnee? Schönste Flocken, die auf grandiose Abfahrten hoffen lassen, könnt ihr verschenken.
Wir lieben kleine Details….
Ein winterlicher Schlüsselanhänger oder das Weihnachtsglück in Keksen.
So werden unsere Glückskekskalender in den Werkstätten für Behinderte Menschen gefertigt, in echter liebevoller Handarbeit! Mehr über unsere Glückskekshäuschen findet ihr HIER(CLICK)!
Wünschen ist jederzeit erlaubt und mit dem passenden Wunscherfüller werden Wünsche wahr, nicht immer, aber immer öfter ((-;
Schaut euch sehr gerne in unserem HÄNDLERSHOP(CLICK)! um, da könnt ihr auch den Inhalt unserer Wundertüten in Erfahrung bringen. Shops in denen unsere Wunderle-Produkte erhältlich sind, findet ihr dort wie auch weiter unten. Eine große Anzahl unserer neueren Weihnachtswunder findet ihr bei Spürsinn24(CLICK HIER!)
Merry Christmas oder Frohe Weihnachten? was wünscht ihr euren Lieblingsmenschen?
Liebste Grüße , einen goldenen Donnerstag!
Eure Heike
Der Beitrag Warum die kleinen Dinge so glücklich machen – Herzerwärmende Kleinigkeiten erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.