Dezemberliebling – Hier sind die Wunderle Adventskalender

Dezemberliebling – Hier sind die Wunderle Adventskalender

Was gehört im Dezember einfach dazu und versüßt das Warten auf den großen Tag ungemein? Na klar, ein Adventskalender! Er kann noch so klein sein, die tägliche Überraschung wirkt Wunder. Bringt uns zum Lächeln und stimmt uns viel freundlicher. Die Freude der Liebsten beim Öffnen der Türchen oder Beutelchen zu beobachten macht glücklich. Adventskalender sind Stimmungskanonen, Alltagsverschönerer und Weihnachtseinstimmer und dürfen einfach nicht fehlen. Habt ihr schon einen für eure Lieblingsmenschen? Wir lieben die kleinen Dinge und denken gerne mal klein. Unsere Adventskalender nehmen nicht viel Raum ein, bescheren schöne Momente und passen in jedes Päckchen an den entferntesten Zipfel dieser Welt.

Die schönste Zeit des Jahres nähert sich in großen Schritten, was wünscht ihr euch für sie? Menschliche Großzügigkeit, Mitgefühl und Geduld, Langsamkeit und Achtsamkeit. Liebevolle Momente mit den Liebsten genießen zu dürfen, den Weihnachtszauber wahrnehmen zu können? Sich nicht vom Stress und Tempo, das dieser wunderschönen Zeit leider auch anhaftet überrollen und anstecken zu lassen! Schöne kleine Weihnachtsmomente einsammeln zu dürfen.

The most wonderful time of the year, Aufkleber, Weihnachten, Goldkonfetti

DER ADVENTSKALENDER TO GO

Ein Becher, der sich gewaschen hat. Mit 24 weihnachtlichen Aktivitäten, die die Wartezeit enorm verkürzen.

Adventskalender to go, Waschbär, Weihnachten, Advent, Liebe, Kleinigkeit

Adventskalender To Go, Waschbär, Weihnachten, Advent, Liebe

2 Adventskalender To Go, Weihnachten, Advent, Kleinigkeiten, Waschbär

Adventskalender to Go, Waschbär, Weihnachten, Advent, Kleinigkeit, Mitbringsel

Dieser kleine Waschbär möchte vor Augen führen, dass der Advent aus schönen Momenten bestehen soll. Dieser Adventskalender bietet Aktivitäten, die den Dezember einfach schöner machen können. Er wird dem Beschenkten sicher so manches Lächeln ins Gesicht zaubern.

Adventskalender To Go, Deckel, Anleitung,Advent weihnachtliche Aktivitäten, Waschbär,

Den Kleinigkeiten Augenmerk schenken.

Adventskalender To Go, Weihnachten, Waschbär, klein und fein, liebevolle Kleinigkeiten

 

Adventskalender To Go, Detail, Waschbär, Weihnachten, Kleinigkeit, Advent

Hier dürft ihr schon einmal spickern. Diese bezaubernden Ideen stecken in unserer Adventskalender Wundertüte.

 

Tante Anna‘ s Plätzchen kann ich euch nur wärmstens empfehlen, sie gehen ratzfatz und machen wirklich süchtig…köstlich! Von der Rezeptur sind sie unseren Schmandkringeln sehr ähnlich, die findet ihr HIER!

DIE WUNDERLE ADVENTSKALENDERTÜTE

Adventskalender To Go, Waschbär, Weihnachten, Detail, Aufgaben

Unsere WUNDERLE ADVENTSKALENDER WUNDERTÜTE findet ihr genau beschrieben HIER!

Adventskalendertüte, Weihnachten, liebevolle Kleinigkeiten, Advent, Stimmung

Hier darf jeden Tag gerubbelt werdenUnsere derzeitig verfügbaren Adventskalender findet ihr HIER!

oder ihr befüllt einen Wunderle-Weihnachtsbeutel mit kleinen Geschenken?

Merry Christmas, Baumwollbeutel, Wunderle, Geschenkideen, praktisch, Reiselust

 

The most wonderful time of the year, Goldkonfetti, Aufkleber, Gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Detail

Wir freuen uns auf eine verwunschene Vorweihnachtszeit voller kleiner Wunder.

Tannenbäume, gefroren, Weihnachten, Advent,

Genießt euer Wochenende!

Liebste Grüße

Eure Heike

Werbung: Die hier gefertigten Produkte werden von Wunderle gefertigt und verkauft.

Der Beitrag Dezemberliebling – Hier sind die Wunderle Adventskalender erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog