{WERBUNG} Sind eure Speisekammern schon gut gefüllt, habt ihr schon fleißig eingekocht, gebacken und Wintervorräte angelegt? Nicht nur die eigenen Speisekammern wollen gut gefüllt werden, unsere gefiederten und vierbeinigen Freunde draußen brauchen jetzt unsere Unterstützung. Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar…Wer landet so in eurem Garten, um eure Speisekammern zu plündern? Im Austausch bieten sie uns gute Unterhaltung. Die Speisekammern auf dem Balkon oder der nahen Terrasse bereiten nicht nur kleineren Menschen größte Freude, auch mir bieten sie die kleine Alltagsmeditation und nach wenigen Minuten Vogelstudien habe ich den Kopf zumeist wieder frei um durcheinanderflatternde Gedanken neu sortieren zu können.

Da ist er, der von einigen gefürchtete Monat mit der der Doppel 1. Macht euch der November auch ein wenig traurig und lässt die Gedanken dunkel werden? Ein wenig Melancholie schadet nie, so lange man nicht in eine Badewanne mit dieser nicht unbedingt beliebten Emotion taucht und darin zu ertrinken droht. Ich mag die gewisse Ernsthaftigkeit dieser Jahreszeit und finde diesen Übergangsmonat sehr besinnlich und gemütlich. Bevor der Dezember viele Menschen in aufgeschreckte Hühner verwandelt und komplett vereinnahmt, ist hier noch einmal Zeit Innezuhalten, sich zu besinnen und seinen Standpunkt zu betrachten und zu durchdenken. Sich Zeit nehmen für zu kurz gekommene Dinge, das ein oder andere Ding winterfest machen und unseren kleinen Freunden im Garten die kälteren Tage versüßen, kann so erfüllend sein.

November, Lettering, Schriftzug, Buchstaben

Welche Piloten und Pilotinnen konntet ihr diesen Sommer bei euch beobachten und wen möchtet ihr gerne weiterhin an euren Körnern sehen. Diese schönen Vogelillustrationen stammen aus der Flow. Das ein oder andere Exemplar bespitzel ich in Natura.

Vogelarten, Vogelkarten, aus der Flow, Illustrationen, Vogelfutter, Speisekammer

Speisekammer, Vogelkarten, Vogelarten, aus der Flow, Illustrationen, Vogelfutter

Unsere Speisekammern gibt es in verschiedenen Ausführungen und ab einer Stückzahl von 200 sind sie individualisiert erhältlich. Euer wunderbares Team hat einen Triller unter´m Pony und die Ideenflut der Mitarbeiter möchte gepflegt werden, dann findet ihr hier das ideale Weihnachtsgeschenk. Euer Firmenlogo, das Motto für 2019 oder ein schwungvolles Lettering finden hier immer Platz.

Winterfutter, Vogelfutter, Einwegvogelfutter, Geschenk, Mitbringsel, Kleinigkeit

Winterfutter, Einwegvogelfutter, Mitbringsel, Kleinigkeit, Geschenkideen mit angeschnittenem Vogelhäuschen

Die Speisekammer ist fest verschlossen, keine Körner rieseln, mit ganz einfachen Handgriffen ist sie funktionstüchtig gemacht.

Speisekammer, Vogelfutter, Gartenfreunde, bei uns piept´s, Vogelschar

Die Speisekammer ist easy peasy anflugbereit, schaut euch mal unseren Stop Motion Film im Es ist angerichtet Post(CLICK HIER)an, Klappe auf, Anflugstange hineinstecken, an gewünschten Platz hängen und Amsel, Drossel, Fink und Star können losknuspern. Hier noch einmal unser kleiner Facebook-Film.

Speisekammer, Vogelfreund, Mitbringsel, Kleinigkeit, Geschenkideen, Wunderle

Weihnachtsschmaus, Einwegvogelfutterhaus, lecker, Vogelfreund, bei uns piept´sWeihnachtsschmaus, Einwegvogelfutterhaus, lecker, Vogelfreund, WeihnachtenDiese perforierte Klappe entfernen und schon geht es los! da kommt Freude auf und in Windeseile zwitschert es sich herum, dass ihr Vogelfreund seid und die Futterstellen bei euch leckerst befüllt sind!

Speisekammer, easy peasy aufgebaut,Karton, Verschluß, lecker, Vogelschar, Vogelfreund

Buch, Vögel, Vogelschar, Freu dich des Lebens, auf Sorgen pfeifen

Bringt eure Vogelschar zum tirilieren und bereitet ihnen einen sorgenfreien Winter.

Vogelkarten, aus der Flow, Vogelfreund, Speisekammer

Die kleinen Stimmungskanonen bewahren euch dann sicher vor einem Stimmungstief. Denn so ein Novemberblues kann sich schon schwer auf´s Gemüt legen und die Laune verderben.

Lettering, Nov, November, Herbst, Novemberblues

Zitat, Arthur Schopenhauer, Heiterkeit, schlauer Spruch, die kleinen Dinge

Sie heißen zwar Einwegvogelfutterhaus, doch sie halten eine ganze Menge aus, ein wenig geschützt aufgehängt, und von Zeit zu Zeit mit einfachen Handgriffen gewartet, erfüllen sie bis zu 2 Jahre ihre Rastplatzfunktion.

Speisekammer, Vogelfutter, Vogelfreund, Kleinigkeit, Mitbringsel, Geschenkideen

Deshalb gibt ea auch eine Nachfüllbox.

Speisekammer, Nachfüllbox, lecker, Vogelfreund, Lettering

Unsere Speisekammer findet ihr derzeit auch in der Friedensstadt um die Ecke. Ich erwähnte es schon einmal, dort findet man immer eine tolle, kreative Schaufensterdekoration, die zum Verweilen einlädt und schon so manchen Lächler ins Gesicht zauberte. Der L’ARTISTE(CLICK HIER) bietet liebevolle Geschenkideen für jede Altersklasse und macht einfach Spaß. In der 2.Etage könnt ihr wundervoll dekoriert in Weihnachten schwelgen ((-:

Speisekammer, Schaufenster L`Artiste Osnabrück, Vogelfreund, Vogelschar

Wünsche euch einen freudestrahlenden Sonntag mit gut gefüllten Speisekammern, tankt Energien für die Woche auf und amüsiert euch königlich.

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!