Wenn das echte Meer oder die Weltmeere derzeit in weiter Ferne schweben, tauchen wir unser Zuhause in ein Lichtermeer. Ein Lichtermeer, dass unser Heim noch schöner, gemütlicher und sicherer glänzen lässt.

Kerzenschein gehört zur dunklen Jahreszeit und zu Weihnachten unverzichtbar dazu und in diesem Jahr brauchen wir ganz sicher noch ein paar mehr Kerzen mehr. Halt ein Lichtermeer, das uns friedlich stimmt.

Eintauchen und Gemütlichkeit tanken.

Brennende Kerzen von oben

DIY, Kerzenbrett, Eukalyptus, Tannenbäume Kerzenschein, Gemütlichkeit

Wunderle Nachhaltige Weihnachtslichter

Schaut mal wie easy peasy unsere Upcycling Stimmungsmacher aufgebaut sind und euren Arbeitsplatz verschönern:

FILM 1: Wunderle Upcycling Weihnachtslicht

Film 2: Wunderle Advent to go

DIY, Kerzenbrett, selbstgemacht, Weihnachten, Advent, Eukalyptus, Geschenkidee

Die Upcycling Kerzenbretter könnt ihr natürlich selber machen, wie erfahrt ihr HIER!

Müsst ihr aber nicht, ihr bekommt sie in der kleinen Version fertig und überall einsetzbar! Taucht ganz flott in ein Lichtermeer aus Kerzenschein ein!

Olivenkranz

Einen allerschönsten Sonntag mit allem, was euch Freude schenkt, macht es euch gemütlich und zündet viele Kerzen an, denn so ein Lichtermeer ist ein warmes Bad für die Seele und stärkt den Optimismus.

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Teile diesen Beitrag!